Entdecke dich selbst

6 Termine zu deinem neuen ich

Möchtest du den Zugang zu dir und deinem inneren Ich wieder finden? Möchtest du herausfinden, wer du wirklich bist und wie du ein sinnvolles Leben gestalten kannst? Mit diesem Coachingangebot kannst du mit deinem tiefsten Selbst in Verbindung treten und lernen, mit dir und deinem AD(H)S in Harmonie zu leben.

kenny-eliason-2RRq1BHPq4E-unsplash

Das erwartet dich

Hier stehe ich - 90 min

Beim ersten Termin finden wir heraus, wo du gerade stehst. In welchem Umfeld bewegst du dich? Welche Bereiche sind gerade schmerzhaft und möchtest du verändern? Welche Entscheidungen stehen an? Im Beruf, deine Partnerschaft, Familie oder Freundschaften. Wir nehmen uns 90 Minuten Zeit dafür.

Meine Berufung - 60 min

Wir gehen in Verbindung zu deinem inneren Ich und fragen nach dem Ruf. Wohin zieht es dich? Weshalb wurdest du auf diese Welt geboren? Welcher Berufung folgst du? An deinem zweiten Termin finden wir Antworten.

Auf dem Weg - 90 min

Folge deiner Berufung und setzte dir konkrete Handlungsaufträge. Verändere deine Gedanken und siehe, was sich in deinem Umfeld verändert. Vielleicht arbeiten wir an deinem Plan, dein Leben nach deinen Bedürfnissen auszurichten. Am dritten Termin besprechen wir konkrete Handlungsräume und setzen Meilensteine.

Meine Herausforderungen - 90 min

Sobald du dich anfängst, mit dir auseinander zu setzten und auf deine Bedürfnisse zu hören, wird sich deine Welt verändern. Du verlässt das bisher Bekannte und stellst dich neuen Herausforderungen. Vielleicht musst du Entscheidungen fällen und umsetzten, die nicht einfach sind. Das ist der entscheidende Punkt im Veränderungsprozess und du musst nicht alleine dadurch. Zusammen betrachten wir am vierten Termin, welche Unterstützer:innen du in deinem Umfeld hast und wie du nach dieser Erschütterung dein Leben neu gestalten willst.

Ich habe mich wieder - 60 min

Du spürst und hörst dich jetzt wieder, du kennst deine Bedürfnisse und du weisst genau, wie du ein sinnerfülltes Leben führen willst. Du handelst aus deinem tiefsten Inneren. Am fünften Termin betrachten wir die neue Situation und was du verändert hast oder welche Herausforderungen noch vor dir stehen. Du weisst jetzt, dass du auf dein Bauchgefühl hören kannst und es dir den richtigen Weg zeigt.

Neue Welt - 60 min

Der letzte Termin dieser Reise werden wir mit einem grösseren Abstand ausmachen. Es geht um die Verarbeitung und Reflektion deiner persönlichen Veränderung und hilft dir, an deinem Weg festzuhalten. Entgehe den Versuchungen, auf die alten Muster zurückzugreifen.

Dieses Angebot ist für dich, wenn..

 du mehr Selbstvertrauen erhalten möchtest

 du deine Bedürfnisse wahrnehmen möchtest

 deine Wünsche visualisiert und klarer werden sollen

 du aus einer beruflichen oder privaten Sackgasse kommen willst

 du einen Plan für deine nächsten Schritte in ein erfülltes Berufsleben brauchst

 du immer wieder an den gleichen Themen scheiterst

 du nicht weisst, warum du auf diese Erde geboren wurdest

Was du bekommst

Schenke dir ein neues, sinnerfülltes Leben. Nimm das Ruder selber in die Hand und entscheide für dich, welches Leben, welche Werte und welches Umfeld zu dir gehören. Schaffe dir die Grundlage, worauf du dein Potenzial aufbauen kannst. Dieser Veränderungsprozess bedeutet harte Arbeit und es kann zu grundlegenden Entscheidungen führen. Es kann Schmerzen verursachen, aber dass was am Ende herauskommt, ist das alles Wert. Neues Vertrauen zu dir selbst, echte Verbindung zu deinem Inneren und Frieden mit dir.

Deine Begleiterin wird mit dir deine Kraft aktivieren und dich auf deinem Weg bestärken.

Sarah Ziswiler

Deine Begleiterin

Ich interessiere mich für dich und deine Träume, ich höre dir zu und bestärke dich in deinem Denken. Meine Aufgabe ist es, dich durch diesen Prozess zu begleiten, für dich da zu sein und dein Vertrauen zu dir selbst zu aktivieren. Du wirst mir auf einer sehr persönlichen Ebene begegnen, daher ist gegenseitiges Vertrauen und Respekt die Basis unserer Zusammenarbeit.

Ich biete dir für dieses Angebot daher ein kostenloses Erstgespräch von 30 Minuten an.

Kennenlerngespräch

Fr. 0.- 30 min
  • Lerne mich bei einem kostenlosen Erstgespräch zu diesem Angebot kennen. Du kannst direkt online einen Termin buchen.

Selbstentdeckung

Fr. 990.-
  • Der Preis beinhaltet 6 Termine inkl. Vor- und Nachbereitung, Fotoprotokoll und Notizbuch.

Was Kundinnen und Kunden sagen

"So viele Jahre war ich fremdgesteuert. Immer hat man mir gesagt, was ich falsch mache und was ich zu tun und zu lassen hätte. In Kontakt mit mir zu sein und mein ADHS zu leben hat mir so viel Lebensqualität zurückgegeben."

"Durch das Coaching konnte ich endlich meine Bedürfnisse wahrnehmen und benennen. Ich bin nun in der Lage, meinen Standpunkt zu vertreten und muss mich nicht mehr ständig rechtfertigen."