ADHS und Beziehungen

Coaching und Mediation

ADHS in Partnerschaften

Partnerschaft

ADHS in Partnerschaften kann eine Herausforderung darstellen. Unterschiedliche Bedürfnisse, Vorstellungen von Ordnung und Ansichten zu Treue sind sind nur die offensichtlichsten Triggerpunkte.

ADHS in Familien

Familie

ADHS ist genetisch bedingt. Kein Wunder versammelt sich das ADHS in einer Familie besonders stark. Da sind Konflikte vorprogrammiert. Miteinander reden und zusammen nach Lösungen suchen stärkt die Familie und den Zusammenhalt.

ADHS Arbeitskollegen

Arbeit

Mitarbeiter:innen mit ADHS können durchaus eine Herausforderung für Vorgesetzte und Arbeitskolleg:innen sein. Dabei wird oft verkannt, dass genau dieser Spiegel dein Unternehmen weiterbringt.

Mein Angebot

Nach einem kostenlosen Erstgespräch mache ich euch gerne ein Angebot und einen Vorschlag für das weitere Vorgehen. Ihr bekommt hier einen Raum, um miteinander reden zu können, dafür gebe ich euch den Rahmen und den Ablauf vor.

Ihr seid für den Inhalt und die Themen verantwortlich, dabei unterstütze ich euch, insbesondere eure Bedürfnisse klar zu kommunizieren und nach Lösungsmöglichkeiten zu suchen.

Kosten

Für Paare Fr. 180.-/h

Für Unternehmen Fr. 220.-/h

Mediation

In Konfliktsituationen und bei Trennungen eignet sich das Mediationsverfahren. Die Mediation hat eine konstruktive und nachhaltige Vereinbarung zum Ziel.

Kennen tut man das Mediationsverfahren insbesondere im rechtlichen Kontext, dabei muss es gar nicht erst soweit kommen. Sich über eine Lösung zu einigen kann enorme Entlastung im Alltag mit sich bringen.

Manchmal zeigen Konflikte auf die eigenen Themen , dann bietet das Einzelcoaching eine optimale Ergänzung. Habt ihr schon eine Mediatorin oder Mediator für euren Konflikt und du möchtest dir noch persönliche Unterstützung holen, um mehr Klarheit über deine Bedürfnisse zu erlangen, dann melde dich bei mir für ein Einzelcoaching.

Die Lösung für Konflikte fängt bei dir und deinem inneren Frieden an.