"Nichts ermüdet so sehr wie das ewige Mitschleppen einer unerledigten Arbeit."

Berater sieht zu seinem Kunde und erklärt was am Flip Chart
Mein Beruf, Zusammenhänge aufzeigen

Oliver Obrecht
Geboren 1973 in Luzern. Seine ruhige und vertrauenswürdige Art, ermöglicht ihm, rasch das Problems des Gegenübers zu analysieren und profund zu erfassen.

Seit 2011 beschäftigt er sich vertieft mit ADHS und entschied sich, sein Fachwissen Betroffenen in seinen Coachings weiter zu geben. Im Verlauf der Zeit spezialisierte er sich zunehmend auf die Mischformen "ADHS und Asperger" sowie den eher ruhigen ADHS-Typ, dem nach wie vor kaum Beachtung geschenkt wird.

Seine Managementerfahrung gekoppelt mit seinem ADHS-Wissen bietet er Kaderpersonal auf allen Stufen an. In explosiven Situationen behält er einen klaren Kopf. Öfters steckt hinter einem desorganisierten oder impulsiven Chef eine ADHS-ähnliche Problematik, die mit Fachwissen konstruktiv behoben werden kann.  

In seinen Coachings nutzt er hypnosystemische sowie provokative Ansätze, welche sich mit dem ADHS-Coaching optimal ergänzen lassen.

Provokativ? Ein Widerspruch?
Kommen Sie vorbei und probieren Sie es selber aus.