"Es lohnt sich, sich selber mit ADHS kennen und lieben zu lernen"

Sarah Ziswiler, ADHS Coach

Jeder Mensch hat seine Stärken, auch ich als Begleiterin. Meine Stärke besteht darin, Menschen zu begleiten, ohne seinem Handeln eine Wertung zu geben. Denn es sind die Entscheidungen, Einstellungen, Stärken und Grundhaltungen meiner Kunden, um die es geht. Die verschiedenen Lösungswege und Gedanken meiner Kunden verdienen höchsten Respekt. Durch meine offene Art und durch aktives Zuhören gewinne ich das Vertrauen meiner Kunden und stelle geschickte Fragen. Um die Qualität meiner Begleitungen und meiner Arbeit sicher zu stellen, reflektiere ich mich selber und bringe mich durch Weiterbildungen immer wieder auf den neusten (fachlichen) Stand. Daraus entstand mein Leitsatz:
Mit Respekt, Offenheit, aktivem Zuhören, wertefreiem Verhalten und meiner regelmässigen Reflektion, bringe ich zusammen mit dem Kunden die verborgenen Stärken zum Vorschein.